Lehre Kälteanlagentechnik
Lehre Kälteanlagentechnik
### Nicht nur Show! Bei uns lernst du wirklich was.
Die dreieinhalbjährige Ausbildung zum/zur Kälteanlagentechniker/in ist fast so aufregend wie ein Festival-Besuch.
Als Kälteanlagentechniker/in lernst du bei uns, Wärmepumpen zu bauen, zu reparieren und in Betrieb zu nehmen. Du verlegst Rohrleitungen, richtest Regelungs- und Steuerungsinstrumente ein und baust alle Bauteile anhand von Installationsplänen zu einer funktionierenden Anlage zusammen. Dabei bewegst du dich zwischen Kältetechnik, Mechanik und Elektrotechnik - ein spannender Beruf mit großer Zukunft.
Bei uns gibt’s für Azubis Schnuppertage - quasi das "Warm-Up" vor dem großen Karrierefestival. Reinfeiern, ausprobieren und schauen, ob die Vibes passen!
### Termine für unsere Azubi-Schnuppertage:
21.10. 2024
Montag
vergangen
12.11.2024
Dienstag
vergangen
26.11.2024
Dienstag
vergangen
14.01.2025
Dienstag
vergangen
04.02.2025
Dienstag
vergangen
08.02.2025
Dienstag
vergangen
11.03.2025
Dienstag
vergangen
13.03.2025
Donnerstag
vergangen
V.I.P. Ticket für technisch interessierte Personen mit handwerklichem Geschick
Lehre Kälteanlagentechnik
Eintrittsticket in einen technischen Beruf mit handwerklichem Hintergrund und einer großen Zukunft. Starte deine Karriere mit Weider Wärmepumpen! Bewirb dich jetzt unter: [recruiting@weider.co.at](mailto:recruiting@weider.co.at)
cid: 582056811