Natur- und Wellnesshotel Höflehner

Natur- und Wellnesshotel Höflehner

Über das Unternehmen

In unserem 4-Sterne Superior Hotel erwartet Gäste ein unglaublicher Luxus der Natürlichkeit und wir suchen Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft, Gastfreundschaft und höchste Servicequalität mittragen. „Als Familienbetrieb setzen wir auf Trends und regionale Wurzeln. Eine Erfolgskombination, die uns auch bei unseren Mitarbeitern besonders wichtig ist: Wir suchen innovativ denkende Entwickler, die unsere Gäste begeistern, zugleich aber auch verlässlich und bodenständig sind. Stabilität auf der einen Seite und herzliche Offenheit auf der anderen Seite zeichnen uns als gemeinsames Team aus“, so Katrin und Gerhard Höflehner.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Hotels und Beherbergung
Gesuchte Berufsfelder: 
Hotelgewerbe/Gastgewerbe

Ansprechpartner: 

Susanne  Künitz
Susanne Künitz 
Direktionsassistentin
03686 2548 850
Ich freue mich auf deine Bewerbung, denn die Ausbildung der Fachkräfte von Morgen ist mir ein persönliches Anliegen!