Zum Hauptinhalt springen

Metalltechniker/in (Hauptmodul: Metallbau- und Blechtechnik)

Hast du Interesse an einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit?
Und möchtest zur qualifizierten Fachkraft ausgebildet werden?
Dann unterstütze uns bei unserer alltäglichen Abwicklung von Aufträgen und bewirb dich bei uns!

Dauer: 3,5 Jahre Lehrzeit
Start: ab sofort oder Sommer 2017

Wichtig ist uns vor allem das du Interesse für den Beruf zeigst, ein technisches Grundverständnis, Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft, Lernwille, Teamfähigkeit, gute Umgangsformen und nettes äußeres Erscheinungsbild.
Sowie gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse sind erforderlich!

Gehalt:
Die Lehrlingsentschädigung richtet sich nach dem Kollektivvertrag des Metallgewerbes.

Metalltechniker/in (Hauptmodul: Metallbau- und Blechtechnik)

Kirchdorf an der Krems

Veröffentlicht am 08.05.2017